Schülervertretung im Schuljahr 2021/2022

Wir sind euer SV-Team:

 

v. l.:David Caruana (MSS12), Marianne Fries-Ramos (MSS12), Luciana Kurz (JG 10)

Aktuelles

Hallo zusammen,

wir sind David Caruana (MSS12), Marianne Fries-Ramos (MSS12) und Luciana Kurz (10b) und wurden zur neuen Schülervertretung (SV) für dieses Schuljahr 2021/22 gewählt.

Um mal kurz zu erklären wofür wir da sind: wir vertreten die Interessen der Schülerinnen
und Schüler im gesamten Schulwesen. Wir stehen im engen Kontakt mit der Schulleitung und unseren Vertrauenslehrern Frau Arnold und Herr Gerszewski.
Ebenso organisieren wir mit der gesamten Schülervertretung Projekte für Schülerinnen
und Schüler an unserer Schule.

Natürlich könnt ihr immer auf uns zu kommen, wir haben ein offenes Ohr für euch und über neue Ideen und Wünsche freuen wir uns auch.

Habt ihr Lust an der SV-Arbeit? - Dann könnt ihr uns unter der E-Mail sv@igs-edigheim.de erreichen, gerne aber auch wenn ihr uns mal sehen solltet.

Danke für euer Vertrauen!

David, Marianne, Luciana