Schülervertretung im Schuljahr 2019/2020

Wir sind euer SV-Team:

 

v. l.:
Daniele Napoli (MSS11), Luciana Kurz (8b), Fritz Glück (MSS12), Tobias Wellenreuther (MSS12),
vorne:
Tringa Nikq (MSS11), Marco Gerst (MSS12), David Caruana (10a)

Aktuelles

Am 28.08.2019 fand die KSV ordnungsgemäß statt:

Es wurde entschieden,

  • dass die SV-Ämter durch die KSV gewählt werden.
  • dass der SV-Vorstand als Team gewählt wird.

Nach der Kandidatenvorstellung und dem Feststellen der Beschlussfähigkeit durch den Wahlleiter, wurden die obenstehenden SchülerInnen in das SV-Team gewählt. Die SSV-Delegierten wurden ebenfalls ermittelt. Es sind: David Caruana und Fritz Glück.

Es wurde darüber hinaus über ein neues GSV-Konzept abgestimmt, das dir im nächsten Schülerplenum vorgestellt werden wird.

Sprich uns bitte an, damit wir uns für dich stark machen können.

Euer SV-Team