Liebe Eltern,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der Antrag zur Teilnahme an der Lernmittelfreiheit an Ihre Kinder ausgeteilt wurde. Bitte beachten Sie, dass der Antrag bis spätestens 17.03.2025 bei der Schulverwaltung, Rathausplatz 10, 67059 Ludwigshafen eingegangen sein muss. Im Sekretariat nehmen wir Ihren Antrag in einem verschlossenen Umschlag, zur Weiterleitung an die Schulverwaltung, bis 10.03.2025 entgegen.
Außerdem kann der Antrag über folgenden Link
https://formular-server.de/RLPkom_FS/findform?shortname=sl_almf&formtecid=3&areashortname=ludwigshafen online gestellt werden.
Im Rahmen der Online-Antragstellung müssen Einkommensnachweise als Datei angehängt werden.
Anträge für die Lernmittelfreiheit, die nach dem 17.03.2025 eingehen oder unvollständig sind, (z.B. bei fehlenden Einkommensnachweisen / Sozialleistungsbescheid) können leider nicht bearbeitet werden. Achten Sie bitte darauf, die erforderlichen Einkommensnachweise Ihrem Antrag beizufügen.
Ludwigshafen, 28.01.2025